Erfahrungsberichte Protect Room®

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte von Kunden die Protect Room® verwendet haben:

Erfahrungsbericht Protect Room®                          

Vor einigen Monaten haben wir Protect Room® in unser Schlafzimmer insgesamt auf 4 Wände aufbringen lassen, die Decke ist normal verputzt, hier ist nichts verändert worden.

Wir versprachen uns davon lediglich eine Verbesserung der Raumluft in dem konventionell mit Laminatboden und Rigipswänden ausgestatteten Zimmer.
Vor dem Einbringen von Protect Room® hatte ich persönlich erhebliche Probleme mit meinen Augen, sie brannten jeden morgen sehr stark und in der Nacht kam es oftmals zu Hornhauterosinen bedingt durch zwei Hornhautverletzungen, die schon Jahre zurückliegen. Ca. 4 Wochen nachdem Protect Room® installiert wurde, konnte ich erstmals einige Nächte durchgehend ohne die rezidivierenden Hornhauterosionen schlafen. Mittlerweile ist es so, dass sogar das morgentliche Brennen der Augen komplett verschwunden ist.

Zweifelsohne spielt bei den oben genannte Hornhautverletzungen meine tägliche Arbeit am PC eine Rolle, d.h. arbeite ich nicht mit dem Computer, geht es meinen Augen auch besser. Auf der anderen Seite traten letztes Jahr in einem 5-tägigen Urlaub (ohne Computer) in den Niederlanden am Meer jede Nacht massive Hornhauterosionen auf. Wir wohnten in einer konventionellen Ferienwohnung. Daher ist eine Hauptursache des Verschwindens dieses Leidens darin zu sehen, dass ich in einem Zimmer schlafe, dessen Raumluft sauber sein muss.

Falls wir noch einmal umziehen, werden wir daher die Wände eines neuen Schlafzimmers in jedem Fall wieder mit Protect Room® behandeln.

Frank Jüssen
Wachtberg, 04.01.13

_________________________________________________________________

Heizkeller - Kellerflur - Arbeitszimmer:
Vor 4 Monaten hat die Firma PPC „Protect Room
®“ mir mehrere beschichtete Platten für meine Wohnung geliefert, die ich in einigen Räumen meines Hauses aufgestellt habe.

1. z.B. Arbeitsraum 12qm gross 1 Platte a 60cm x 120 cm
2. Heizungskeller 10 qm 2 Sechsecke a 30cm x 35 cm
3. Kellerflur 20 qm 5 Sechsecke und eine Platte 60x120cm

Der Kellerflur ist offen zum Treppenhaus und war schon nach einigen Tagen frei von dem unangenehmen Benzingeruch. Auch alle anderen Kellerräume haben nun ein frisches Klima.
Selbst im Heizungskeller
, in den ich auch eine Platte gelegt habe, hat sich der Benzingeruch, dort jedoch erst nach einiger Zeit, verringert.
Jetzt nach 2 Monaten ist kein Benzin oder Heizungsgeruch wahrnehmbar.
In meinem Arbeitszimmer, in dem einige elektronische Geräte stehen, die noch immer typische Gerüche verbreiten, hat sich die Luft positiv verändert.
Ich danke Ihnen für die Verbesserung meiner Wohnqualität und wünsche Ihnen mit Ihrer Arbeit weiterhin Erfolg.

Ihre H. M-G.
Jan. 2010
_________________________________________________